RaumZeit

Seit 2010 führe ich am Kornhausplatz in Bern meine Praxis RaumZeit.

Hier biete ich meinen Patienten/-innen und Klienten/-innen Raum und Zeit für ihren ganz persönlichen Genesungsprozess. Ich verstehe meine Praxis als Raum, in dem man sich in einer sicheren Umgebung wahrgenommen und verstanden fühlt, wo man Zeit findet, das eigene Körperbewusstsein weiterzuentwickeln. Damit Veränderung möglich ist und innere Prozesse initiiert werden können.

Mitgliedschaften
European Rolfing® Assocoiation ERA
IDA – Verband für Rolfing und Strukturelle Integration Schweiz
European Guild for Structural Integration
Dr. Ida Rolf Institut®
physio swiss

Der Name «RaumZeit» lehnt sich an die vierte Dimension an.

Albert Einstein definiert sie in seiner Relativitätstheorie als Raum-Zeit-Kontinuum. Dieses ist für mich ein Faszinosum. Ein Hauch von diesem Unfassbaren darf in meine Praxis Eingang finden.